KUNDENDIENST / WARTUNG

Sie haben hohe Erwartungen an die handwerkliche Ausführung Ihrer gewünschten Leistungen. Sie erwarten von unserem Kundenservice, dass er zuverlässig und reibungslos funktioniert. Sie erwarten eine zuverlässige Verfügbarkeit wichtiger Ersatz- und Verbrauchsteile. Sie wünsche sich ein von Respekt und Fairness geprägtes Miteinander in der Zusammenarbeit. Genau das – Qualitätsleistungen, Servicestärke und ein gutes Miteinander – sind unsere Stärken.  Wir freuen uns, für Sie da sein zu dürfen.

Kundenservice
– das heißt bei uns, wir tun alles, damit Sie sicher sein können: hier werde ich jederzeit gut bedient. Von A wie sorgfältige Auftragsplanung über B wie vorausschauende Beratung, O wie reibungslose Organisation, P wie Pünktlichkeit ... bis Z wie Zufriedenheitsbefragung. Denn gute Zusammenarbeit beginnt vor der Auftragserteilung und endet nicht mit dem Abschluss der aktuellen Arbeiten.

So einfach wie möglich
Sie möchten sich vor einem persönlichen Beratungsgespräch schnell und zuverlässig über die Alternativen moderner Heiztechnik informieren? Dann empfehlen wir Ihnen unseren Online-Heizungsrechner.

Kunden-Notdienst
Sie erreichen unseren Kunden-Notdienst auch außerhalb unserer Büro-Öffnunszeiten unter der bekannten Nummer: Telefon (04 41) 60 6 60

Die menschliche Seite der Zusammenarbeit
ist uns wichtig. Deshalb haben für uns Aufrichtigkeit, Vertrauen und Fairness einen hohen Stellenwert. So entsteht ein Klima des Miteinanders, das Früchte trägt für alle.  

Ist uns ein Fehler unterlaufen?
Sollte es uns einmal nicht gelungen sein, Sie rundum zufriedenzustellen, dann bitten wir: Sprechen Sie uns an! Denn Fehler, sollten sie passieren, sind eine Chance für Verbesserungen. Wir beheben den Grund der Unzufriedenheit auf dem schnellsten Weg und können intern geeignete Weihen stellen, dass dieser Fehler zukünftig vermieden wird.  

 

 

<< Zur Leistungsübersicht

 

Heizungsrechner